Duftpost Teebaum
  • Duftpost Teebaum

Duftpost Teebaum - Down Under

0 Review
0,00 CHF
inkl. MwSt.

Bestellen Sie unseren Duftpost über die Reise nach Down Under.

Die Broschüre enthält viele wertvolle Informationen rund um die Australischen Öle.

Sie können die Duftpost auch herunterladen.

Menge

Kleiner Ausschnitt von der Broschüre:

Ein langgehegter Wunsch ist wahr geworden. Wir sind angekommen am anderen Ende der Welt und reisen durch ein Land der Gegensätze. Von den küstennahen Regenwäldern bis ins schier unendliche Outback, vom pulsierenden Sidney bis ins einsame Landesinnere. In dieses Outback wollen wir: zu den Höhlenmalereien der Aborigines, den Koalas und Kängurus und vor allem zum sagenumwobenen Teebaum. Sein ätherisches Öl begleitet uns seit langem in unserer Hausapotheke. Ein Helfer in der Not bei Erkältung, Hautbeschwerden und manchem anderen. Aber wer ist dieser Medizinbaum, wie sieht er aus? Auf der Reise in die kargen Woodlands wollen wir Teebäume kennenlernen, auch Eukalypten, Zypressen und noch mehr.

Wir haben Marcel Kocaman als Reiseführer angefragt. Der Duftexperte und Aromatherapeut wird uns zu den Bio-Plantagen von Bulambar begleiten. Von Beginn weg macht er uns neugierig, erwähnt auch den unvergleichlichen Duft einer Lemonmyrtle oder das Destillat eines sogenannten Buddha Baums. Und er spricht von wenig bekannten Dufthölzern im tiefen Outback, die schon den Aborigines als Medizin gedient hätten....

DPTEE

Artikeldetails

Format
A5

Download

Duftpost Teebaum

Download (6.59M)

Neu Bewertung hinzufügen

Ihre Emailadresse wird nicht angezeigt*

Ähnliche Produkte