Lavandin super BIO
  • Lavandin super BIO

Lavandin super BIO

0 Review
8,20 CHF
inkl. MwSt.

100% naturreines ätherisches Lavendelöl

Lat. Name: Lavandula hybrida super

Duftprofil: blumig-krautig, klar, Lavendel ähnlich

Duftthema: Reinigend, stärkend, anregend

Garantie für höchste Bio-Qualität   Bioinspecta-Bio-Produkte.jpg   CH-BIO 006

Inhalt
  • 10 ml
Menge

Lavandin ist eine Kreuzung aus echtem Lavendel und Speik-Lavendel. Durch die Industrialisierung der Lavendelproduktion wurde eine schnell wachsende und leicht zu erntende Pflanze benötigt. Der neu gezüchtete Lavandin besitzt einen frischen und krautig-blumigen Lavendelduft, weist aber nicht die beruhigenden du stärkenden Eigenschaften seiner Ursprungspflanzen auf. Der Lavandin super zeichnet sich durch seinen hohen Estergehalt aus, welcher ihm eine hohe Qualität verleiht.  Mit seinen schmerzlindernden und krampflösenden Eigenschaften ist er ein geeignetes Öl für Sportmassageöle. In Erkältungszeiten unterstützt er die Reinigung der Raumluft. Wenn die Atmosphäre emotional geladen ist, wenn die Gedanken Karussell fahren, wirkt er klärend und ausgleichend. Wie auch der Lavendel ist der Lavandin ein guter Schutz vor Mottenbefall.

EDLAVS10

Artikeldetails

Duftwirkung
entspannend
Duftnote
Herznote
Qualität
bio (k.b.A.), tierversuchsfrei, vegan
INCI
Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool
Herkunft
Frankreich (kann je nach Saison und Ernte variieren)
Pflanzenteil
Blütenrispen
Gewinnung
Wasserdampfdestillation
Pflanzenmenge
Für 1 kg Öl werden 100 kg blühende Rispen benötigt

.

EAN
7640135270850

Lavandin, super mischt sich gut mit Zitrone, Kiefer, Neroli, Verbena und  Muskatellersalbei.

Mit Sesamöl, Rosengeranie und Orange gemischt entsteht ein krampflösendes Massageöl.

 

Zu medizinischen und kosmetischen Einsatzmöglichkeiten geben Ihnen ausgebildete Fachkräfte gerne weitere Auskünfte.

«Ätherische Öle von Damascena werden aus 100% naturreinen, pflanzlichen Bestandteilen hergestellt. Von einigen dieser Bestandteile können bei unsachgemässer Verwendung z.B. Hautreizungen oder Allergien auftreten. Stets Verwendungs- und Gefahrenhinweise auf der Etikette beachten».


 

Gefahr
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Bei Verschlucken: Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. Kein Erbrechen herbeiführen.
Unter Verschluss aufbewahren.

Danger
En cas de consultation d’un médecin, garder à disposition le récipient ou l’étiquette.
Tenir hors de portée des enfants.
En cas d’ingestion: Appeler immédiatement un centre antipoison ou un médecin. ne pas faire vomir.
Garder sous clef.

Keine Bewertungen von Kunden vorhanden

Neu Bewertung hinzufügen

Ihre Emailadresse wird nicht angezeigt*

Ähnlich Produkte